T1100-59
CzMeditech
Titan
CE/ISO: 9001/ISO13485
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Spezifikation
Funktionen und Vorteile
Der distale tibiale intramedulläre Nagel (DTN) ist für eine Vielzahl von tibialen Bedingungen angezeigt, einschließlich einfacher, spiraler, aufgehungerter, langer schräger und segmentaler Wellenfrakturen (insbesondere der distalen Tibia) sowie distaler metaphysealer Frakturen, Nicht-/Mal-Unions; Es kann auch verwendet werden, häufig mit spezialisierten Geräten, um Knochendefekte oder Diskrepanzen der Gliedmaßenlänge (z. B. Verlängerung oder Verkürzung) zu verwalten.
Der Hauptnagel wird in zwei Durchmessern und drei Längen (110 mm, 120 mm, 140 mm) angeboten. Für jede Kombination aus Durchmesser und Länge stehen links und rechtsspezifische Varianten zur Verfügung, wodurch sechs unterschiedliche Konfigurationen erzeugt werden.
Die Kurzversion verfügt über kortikale Schraubengewinde entlang der Welle, die für die Stabilisierung in kortikalen Knochenregionen optimiert sind. Schließschrauben bieten zwei Durchmesser (φ3.5 und φ4.0), um unterschiedlichen chirurgischen Anforderungen gerecht zu werden.
Die lange Version enthält am epiphysischen Ende kortikaler und spongioses Knochenbetrieb und bietet eine erhöhte Stabilität der metaphysimen Fixierung. Verriegelungsschrauben bieten zwei Durchmesser (φ3.5 und φ4.0), um unterschiedliche chirurgische Bedürfnisse zu berücksichtigen.
Die distale Kappe des tibialen intramedullären Nagels ist in zwei Längenspezifikationen erhältlich: 0 mm und 5 mm. Dieses Design ermöglicht eine klinische Flexibilität und verhindern, dass das Einwachsen von Weichgewebe eingewiesen und gleichzeitig die postoperative Entfernung erleichtert. Die 0 -mm -Kappe verfügt über eine Pfeilspitzenform, während die 5 -mm -Version eine glatte Oberfläche und eine Gewindespitze für eine verbesserte Fixierung enthält.
Das distale Ende des Hauptnagels hat ein flaches Design und erleichtert das einfache Einfügen in den Medullary -Hohlraum.
Zwei Winkelverriegelungsschrauben am proximalen Ende verhindern die Drehung und Verschiebung des Fraktursegments.
Eine spezielle anatomische Krümmung sorgt dafür, dass der Hauptnagel in der medullären Höhle optimal positioniert ist.
Drei sich kreuzende Winkelverriegelungsschrauben am distalen Ende bieten wirksame Unterstützung und Fixierung.
Fall1
Fall2
Fall3
Fall4